Renata Tereza Halamova (Donnerstag, 16 Dezember 2021 22:06)

Jetzt muss ich lachen, wenn ich daran denke, wie ich vorher dachte: ,,Was wird meine Tochter immer im Wald nun so tun?Ob es nicht langweilig wird, ob sieim Winter nicht frieren wird..?��
    Erster Tag Kindergarten, wir holen unsere Tochter Emilia und sie ist begeistert und glücklich!Jetzt ist Dezember und sie will immer noch jeden Tag dorthin!�� Und sie ist immer fröhlich und glücklich dort❤️.
    Sie in dieser Waldkindergarten zu anmelden war die beste Entscheidung! ❤️
    Andreas begleitet die Kinder liebevoll und lässt sie ganz sie selbst sein, wenn einige von ihnen hinfallen oder sich mal wehtun, finden sie Trost in seinen Armen .Die Kinder tun so vieles,sie singen, malen, machen mal joga,mal probieren sie mit Andreas wie gut können sie mit einem Hammer umgehen,sie lernen immer was neues über die Natur, mal besuchen sie Reitstall,
    mal bauen ein Vogelhaus, kochen Pudding, Suppe... und was superschön ist,wir Eltern dürfen immer wieder dabei sein und die tolle Atmosphäre miterleben!�
    Danke lieber Andreas, du hast einen wunderbaren Ort für unsere Kinder geschaffen und das ist so wichtig in dieser Zeit! Du machst es mir dem vollen Herz,danke auch dir liebe Tanja und auch dir du tolle Waldoma Sophie!Ihr kümmert euch alle mit so viel Liebe um unsere Kinder! Unsere zweite Tochter wird auch dieser toller Waldkindergarten besuchen.❤️

Anita, Manuel, Leonardo & Greta (Samstag, 07 November 2020 08:22)

Un luogo meraviglioso dove i bambini posso tornare ad essere nuovamente in contatto con la natura e con se stessi. Educazione Viva per anime Vive. Il Maestro Andreas è una persona speciale , che ha cura dei bimbi e del loro essere unici. Una persona che ama il suo lavoro, la natura e il mondo. Mandare i propri figli in questo luogo è un grande regalo per la vita che potete fargli!

Alex & Vero (Donnerstag, 23 November 2017 20:20)

Ja ja der liebe schöne Wald. Also gerade der Wald im Eppan oder in Montiggl ist schon was besonderes. Ein echt verdammt schöner Wald.
    Jeden Tag eine coole Mission.....zu erledigen.
    Ich glaub Andreas und Verena sind eine super Ergänzung gemeinsam. Auch können wir jederzeit unsere Wünsche und Ideen mit in das Projekt von Andreas geben und so gemeinsam den coolsten Platz für unseren Zwerg schaffen. Also Top Andreas nur weiter so. Klar fehlten uns am Anfang gewisse Regeln aber die 2 machen das wirklich gut.....Mattia wacht wie immer in der Früh auf mit "ho fame" und dann gefolgt gleich gefolgt von "gehen in Bosco" und hat immer ein lächeln im Gesicht wenn ich ihn abhole. Das ist schön für uns. Weiter so ....

Hannah gotter (Dienstag, 14 November 2017 09:00)

Das schönste Abenteuer, jeden Tag aufs neue. Unser Sohn fühlt sich bei euch sehr wohl, danke für euren Mut etwas neues aufzubauen und für eure liebevolle Betreuung.

Monika Lehmann (Montag, 13 November 2017 08:50)

Unser Sohn Kasimir ist richtig glücklich im Waldkindergarten – danke für Eure tolle Arbeit!